FAQ Häufig gestellte Fragen

WIE KANN ICH BEI STYLESTORE.COM ZAHLEN?

WANN WIRD DAS GELD VON MEINER KREDITKARTE ABGEBUCHT?
Die Zahlung erfolgt von Ihrer Kreditkarte, nachdem Sie den Check-out abgeschlossen haben.

KANN ICH VERSCHIEDENE KREDITKARTEN AUF DIE GLEICHE BESTELLUNG VERWENDEN?
Wir akzeptieren nur eine Kreditkarte pro Bestellung. Fühlen Sie sich frei, mehrere Bestellungen mit verschiedenen Kreditkarten abzuschließen.

WARUM WIRD MEINE KREDITKARTE ABGELEHNT?
Die von Ihnen verwendete Kreditkarte ist möglicherweise abgelaufen.

Sie haben das genehmigte Kreditlimit überschritten – wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.
Ihre Rechnungsadresse unterscheidet sich von Ihrer Lieferadresse. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kreditkartenanbieter und bestätigen Sie Ihre Angaben. Unterschiedliche Adressinformationen können beim Online-Kauf ein Problem darstellen. Stellen Sie daher immer sicher, dass die Informationen korrekt sind.

Im Allgemeinen ist es immer gut, eine zusätzliche Zeit zu überprüfen, ob Ihre Angaben korrekt sind.

MUSS ICH DIE MWST. / ZOLLSÄTZE MEINES KAUFES ZAHLEN
Für alle Einkäufe aus Dänemark und anderen Ländern der EU fallen keine zusätzlichen Mehrwertsteuer- oder Zollkosten an.
Bei weiteren Fragen zu Zoll und Mehrwertsteuer wenden Sie sich bitte an customerservice@stylestore.com.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Ja, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir Ihnen eine Sendungsnummer per E-Mail. Über den Link, den Sie per Mail erhalten, können Sie jederzeit den genauen Status Ihrer Sendung verfolgen. Wenn Sie Probleme haben, eine Sendung zu verfolgen, kontaktieren Sie uns bitte unter customerservice@stylestore.com.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN / ÄNDERN?
Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir Ihre Versandinformationen ändern. Leider können wir bei abgeschlossenen Bestellungen keine unterschiedlichen Bestellungen erfassen, die Größe ändern oder Produkte hinzufügen / entfernen. Sie können sich jederzeit unter customerservice@stylestore.com an uns wenden, um Unterstützung zu erhalten.

WO IST MEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG?
Wir senden Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail, sobald Sie den Check-out abgeschlossen haben. Sobald Ihre Bestellung verpackt und aus unserem Lager verschickt wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail-Bestätigung. Wenn Sie die Bestellbestätigung nicht in Ihrem Posteingang erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-E-Mail.

WIE LANGE DAUERT ES MIT MEINER LIEFERUNG?
Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen. Die Lieferzeit kann in Ausnahmefällen 5-7 Werktage betragen.

WARUM WIRD MEINE BESTELLUNG STORNIERT?
Das bestellte Produkt ist möglicherweise nicht mehr auf Lager. Wenn ein Produkt auf Ihrer Bestellung storniert wird, werden wir Sie innerhalb von 24-48 Stunden bezüglich der Stornierung kontaktieren. Wenn Ihre Bestellung mehrere Produkte enthält, versenden wir Ihre anderen Produkte gemäß unseren Standardbedingungen an Sie.

IST STYLESTORE.COM FÜR VERLORENE PAKETE VERANTWORTLICH?
Wenn Ihr Paket verschwindet, nachdem es an den Kurier verschickt wurde, der das Paket geliefert hat, werden wir alles tun, um Ihnen zu helfen, das Paket zu verfolgen und zu finden. StyleStore.com haftet nicht für verloren gegangene Pakete, die an den Kurierdienst geliefert wurden, solange der Kurierdienst einen Zustellnachweis vorlegt.

WAS KANN ICH TUN, WENN MEIN PRODUKT BESCHÄDIGT ODER DEFEKT IST ODER IN EINER FALSCHEN FARBE ODER GRÖSSE GELIEFERT WIRD?
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an customerservice@stylestore.com und fügen Sie ein Bild des beschädigten Produkts bei. Wir geben unser Bestes, um Ihnen zu helfen.

WIE LANGE DAUERT ES, ZURÜCKGEGEBENE PRODUKTE ZU VERARBEITEN?
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, prüfen und genehmigen, erstatten wir Ihnen Ihr Geld innerhalb von 5-7 Werktagen zurück. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald der Transfer zu Ihnen abgewickelt und abgeschlossen ist. Beachten Sie, dass Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenanbieter möglicherweise zusätzliche Tage für die Abwicklung der Transaktion benötigt, nachdem wir Sie über die Überweisung informiert haben.

WIE BRINGE ICH EIN GESCHENK ZURÜCK?
Senden Sie eine E-Mail mit der Bestellnummer an customerservice@stylestore.com und teilen Sie uns mit, ob Sie einen Ersatz oder eine Rückerstattung wünschen.

Ich bin mir nicht sicher, welche Größe ich bestellen soll?
Um die bestmögliche Passform zu gewährleisten, bitten wir Sie, das einzelne Produkt zu prüfen. Wir bemühen uns, die Passform aller unserer Produkte genau zu beschreiben. Wenn Sie die Informationen mit unserer Größentabelle vergleichen, erhalten Sie eine gute Vorstellung von Ihrer Passform. Wenn Sie weitere Hilfe bei der Größe benötigen, wenden Sie sich bitte an customerservice@stylestore.com.

ICH MÖCHTE EIN PRODUKT BESTELLEN, DAS NICHT AUF LAGER IST?
Schreiben Sie uns an customerservice@stylestore.com oder gehen Sie zu dem Produkt, das Sie interessiert, und klicken Sie auf „Benachrichtigen, wenn das Produkt wieder verfügbar ist“. Dann füllen Sie das Formular aus – und Sie werden benachrichtigt, sobald der Artikel wieder auf Lager ist.

KANN ICH WHITBLACK IN PHYSISCHEN SHOPS KAUFEN?
Nein, StyleStore.com hat seine Wurzeln in der digitalen Welt und wird nur online verkauft.

Werden meine Daten vertraulich behandelt?
StyleStore.com betrachtet die Verwaltung und Speicherung von Kundendaten als einen Kernbereich unseres Geschäfts. Diese Aufgabe nehmen wir sehr ernst. Wir geben keine Informationen an Dritte weiter, die direkt mit der Abwicklung und dem Versand von Kundenaufträgen befasst sind. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Datenschutz.

Ich möchte keine Newsletter erhalten, wie kann ich mich abmelden?
Sie können unseren Newsletter jederzeit abbestellen. In allen unseren Newslettern finden Sie am Ende der E-Mail eine detaillierte Beschreibung, wie Sie sich abmelden können.

ICH HABE EINEN „REDUZIERTEN ARTIKEL“ GEKAUFT UND JETZT WIRD DAS PRODUKT WEITER REDUZIERT – ERHALTE ICH DAS PRODUKT ZUM NEUEN PREIS?
Leider können wir keine Preisanpassungen anbieten, sobald eine Bestellung genehmigt und bearbeitet wurde.
Bitte beachten Sie, dass alle unsere Produkte in begrenzten Mengen und zu wettbewerbsfähigen Preisen hergestellt werden. Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, ist das Produkt für Sie reserviert.

FAQ's

HOW CAN I MAKE PAYMENTS ON STYLESTORE.COM?

WHEN IS THE PAYMENT BEING DEBITED FROM MY CREDIT CARD?

The payment will be debited to your credit card when check out is completed

CAN I USE DIFFERENT CREDIT CARDS ON THE SAME ORDER?

We only accept one credit card per order. You are very welcome to make several different purchases, using different credit cards.

WHY ARE MY CREDIT CARD REJECTED?

The card you are carrying may have expired.

You have exceeded the approved credit limit on the card – Please contact your bank.
Your billing address is different from your shipping address – Please contact your credit card provider and confirm your information. Different address information can pose challenges to any purchase, so you should always ensure that the information is correct.

In general, it is always good to make an extra check that the information you pass on is correct.

SHOULD I PAY VAT / CUSTOMS OF MY PURCHASE?

All purchases made from Denmark and other countries in the EU are not subject to additional VAT or customs costs.
Contact info@StyleStore.com for further questions regarding customs and VAT

CAN I TRACK THE SHIPPING OF MY ORDER?

Yes, as soon as your order has left our warehouse, we will send you a tracking number by email. You can always follow the exact status of your shipment via the link you receive by mail. Should you have any challenges with tracking a shipment, please contact us for assistance at info@stylestore.com

CAN I CANCEL / CHANGE MY ORDER?

If your order has not been handled, we can edit and change your shipping details. We are unable to collect different orders, change sizes, or add or remove products on existing orders once they have been placed and confirmed. You are always welcome to contact us for assistance at info@stylestore.com

WHERE IS MY ORDER CONFIRMATION?

As soon as your order is shipped from our warehouse, we will send a confirmation to the email address you entered on the order. If, unexpectedly, you do not receive an email, please check your spam folder.

HOW LONG DELIVERY TIME CAN I EXPECT ON MY ORDER?

We strive to deliver all orders within 3-5 working days, measured from the day we received and confirmed the order.

WHY IS MY ORDER CANCELED?

The product you ordered may no longer be available. If accidentally a product from your order is canceled, we will contact you within a period of 24-48 hours, regarding the cancellation. If your order contains different products, we will send the other products to you according to our standard conditions.

IS STYLESTORE.COM RESPONSIBLE FOR LOST PACKAGES?

If your package disappears after it is handed over to the courier who provides the package, we will do everything we can to help you track and locate the package. StyleStore.com shall not be liable for any lost parcels delivered to the courier as long as there is evidence of parcel delivery.

WHAT IF MY PRODUCT IS DAMAGED OR DEFECTED OR DELIVERED IN WRONG COLOR OR SIZE?

We are very sorry for the inconvenience. Please send us an email with your order number to info@stylestore.com and attach a picture of the product that is damaged. We’ll do our best to help you and take good care of your needs.

HOW LONG DOES IT TAKE TO HANDLE ORDERS WHICH ARE RETURNED?

As soon as we have received, reviewed, and approved your return, we will send you your refund within 5 -7 working days. We will send you a message by email as soon as your transaction is handled and completed. Please note that your bank or credit card provider may need extra days to handle the transaction after we have informed them about the transfer.

WHAT IF MY PRODUCT IS DAMAGED OR DEFECTED OR DELIVERED IN WRONG COLOR OR SIZE?

We are very sorry for the inconvenience. Please send us an email with your order number to info@stylestore.com and attach a picture of the product that is damaged. We’ll do our best to help you and take good care of your needs.

HOW TO RETURN A GIFT?

Send us an email with the order number to info@stylestore.com, and let us know whether you want exchange or refund.

I AM UNCERTAIN ABOUT MY SIZE?

To ensure the best fit, we ask that you check the individual products. We strive to make a precise description of the fit for all our products, and if you compare the information with our size guide, you should have a good idea of your fit. If you need further assistance regarding fit, please feel free to contact us at info@stylestore.com

I am in love with a product that is not in stock?

Write to us at info@stylestore.com, or sign up on our re-order function – Go to the product you are interested in and click on “Notify me when the product is available again” Fill in the form below

DO YOU HAVE ANY BRICK AND MORTAR SHOPS?

No, StyleStore.com has its roots in the digital world and is only available online.

WILL MY DATA BE TREATED CONFIDENTLY?

StyleStore.com considers managing and storing customer data as a core area of ​​our business and it is a task we take very seriously. We do not share information with third parties directly involved in handling and shipping customer orders. For more information, please refer to the section regarding privacy.

HOW CAN I CANCEL MY NEWSLETTER SUBSCRIPTION?

If at any time you wish to cancel your registration for our newsletters, please refer to the information at the bottom of each newsletter. Here we have made a detailed description of how to unsubscribe.

I HAVE BOUGHT A PRODUCT MARKED "SALE" AND IT IS NOW REDUCED FURTHER - DO YOU MATCH THE FURTHER REDUCED PRICE?

Unfortunately, we cannot offer price adjustments after an order has been approved and handled. Please note that all our products are produced in limited numbers and at competitive prices, and as soon as you have placed the order, the product is reserved for you.