Meet THE denim family

Meet THE denim family

Das ultimative Grundnahrungsmittel für den Kleiderschrank, ihre Vielseitigkeit braucht keine Einführung. Wir haben Designs in verschiedenen Weiten und Beinlängen, so dass du mit Sicherheit dein perfektes Paar findest, egal welche Figur du hast. Es gibt so viele Farben und Waschungen in unserer WithBlack Jeans-Kollektion, von knackigem Weiß bis zu Schwarz, das zu allem passt. Verblichene Blau- und Grautöne haben ein lässiges, lebendiges Gefühl, während dunkleres Indigo leicht angezogen werden kann. Entdecke unsere Auswahl an Stretch-Jeans, die deinen Alltagslieblingen zusätzliche Details verleihen, von der dezenten Rohnaht bis hin zu kühnen Rissen am Oberschenkel.

MEET NELLY ACE

TAILLE: MITTE
FARBEN:
LÄNGE: 32 + 34
COMPOSITION: 77% COTTON, 20% POLYESTER,
2% ELASTANE, 1%VISCOSE

FIND MY FIT

Sie ist eine coole Rock n‘ Roll Skinny-Jeans mit mittlerer Taille. Sie ist aus unserer superstretchigen Baumwollmischung für extra Komfort gefertigt und mit ihrem charakteristischen authentischen Denim-Gefühl ist sie der Inbegriff von WithBlack. Und keine Sorge, sie wird ihre Form über Jahre hinweg beibehalten. Eine Ikone für alle Gelegenheiten.

MEET NELLY HEART

TAILLE: MITTE
FARBEN:  
LÄNGE: 32 + 34
COMPOSITION: 64% COTTON, 31% POLYESTER,
2% ELASTANE, 3%VISCOSE

FIND MY FIT

Sie ist die ultimative schwarze Skinny-Jeans, in die du dichgarantiert verlieben wirst. Sie ist aus unserer luxuriösen, super-strechy Baumwollmi-schung gefertigt, die für das charakteristische, weicheDenim-Gefühl sorgt und nie aus der Mode kommt. Sie wird deine erste Wahl für deine Ausgehgarderobe, deine Arbeitskleidung und deine Alltagsutensilien sein.

MEET SHARON ACE

TAILLE: HOHE
FARBEN:  
LÄNGE: 32 + 34
COMPOSITION: 77% COTTON, 20% POLYESTER,
2% ELASTANE, 1%VISCOSE
FIND MY FIT

Sie ist eine schicke High-Waist-Schönheit mit einer Skinny-Silhouette aus unserem charakteristischen weichen Strechy Denim in einer scharfen schwarzen Waschung. Sie hat eine perfekte Passform und einzigartige Details wie fünf Taschen und einen coolen Hosenschlitz mit Knopf. Sie ist genau das Denim-Update, das deine Garderobe braucht.

MEET LIVA ACE

TAILLE: TIEFE
FARBEN:
LÄNGE: 32 + 34
COMPOSITION: 77% COTTON, 20% POLYESTER,
2% ELASTANE, 1%VISCOSE

FIND MY FIT

Niedrige Taille, Knöchel-Blick, Skinny Fit – das coole Mädchen Liva hat alles für die Mode-Liebhaber, die von den Klassikern verzaubert sind. Sie hat ein frisches und modernes Gefühl in zwei schönen Waschungen, mit dem einen Knöchelschlitz am unteren Ende. Trage sie mit Sneakern, wenn du mit dem Hund spazieren gehst oder mit einem Paar Absätzen, wenn du mit Freunden zum Karaoke gehst.

MEET LIVA HEART

TAILLE: TIEFE
FARBEN:  
LÄNGE: 32 + 34
COMPOSITION: 64% COTTON, 31% POLYESTER,
2% ELASTANE, 3%VISCOSE

FIND MY FIT

Sie ist das lustige und kokette Mitglied der Familie. Sie eignet sich für jedes Abenteuer, das du dir vorstellen kannst, denn sie ist dehnbar und bewegt sich mit deinem Körper und schmeichelt deinen Kurven. Sie kann lässig oder schick sein und sieht zu Pullovern, T-Shirts, Blusen und fast allem anderen, was du dir vorstellen kannst, schick aus.

MEET SOPHIE

TAILLE: TIEFE
FARBEN:  
LÄNGE: 32 + 34
COMPOSITION: 100% COTTON
FIND MY FIT

Ein solider Start zu jedem Outfit. Sophie ist eine klassische, gerade Passform mit niedriger Taille, ideal für mühelose Bewegungen. Auf halbem Weg zwischen Stil und Komfort ist sie aus 100% Baumwolle in authentischem Rigid Rinse Blue Denim mit gerollten Säumen gefertigt. Für einen zeitlosen Look trägst du sie mit einer weißen Bluse, einem Gürtel und einem Paar Lederstiefel.

MEET ROSE ROCK

TAILLE: HOHE
FARBEN:  
LÄNGE: 30 + 32
COMPOSITION: 100% COTTON
FIND MY FIT

Sie wird garantiert der Favorit in deinem Kleiderschrank sein. Ihre Passform ist High-Waist mit geradem Bein, was dir die perfekte Silhouette verleiht. Sie ist aus authentischem Rich Denim gefertigt und fühlt sich hochwertig an, mit einer rohen Nahtkante an der Beinöffnung. Rose wird dein perfekter Partner sein und passt zu all deinen Looks. Ein echter Keeper, den du jahrelang in deinem Kleiderschrank haben wirst.

MEET JAELYN

TAILLE: HOHE
FARBEN:
LÄNGE: 30 + 32
COMPOSITION: 100% COTTON
FIND MY FIT

Für die Traum-Passform kannst du mit Jaelyn nichts falsch machen. Ihre Passform ist hoch tailliert mit herrlich langen Beinen – perfekt für diese wunderbare, entspannte Silhouette, die so 2021 ist. Sie kommt in zwei zeitlosen und ach so schönen Waschungen und wird mit Sicherheit das am härtesten arbeitende Teil in deinem Kleiderschrank in dieser Saison sein.

MEET ROSA ROCK

TAILLE: HOHE
FARBEN:  
LÄNGE: 30 + 32
COMPOSITION: 98% COTTON, 2% ELASTANE
FIND MY FIT

Bring etwas Helligkeit in die Welt mit unserem Mädchen Rosa. Sie ist eine Schönheit mit hoher Taille und geradem Bein, die dir eine coole, entspannte Silhouette verleiht. Sie ist aus knackig weißem Denim gefertigt und passt zu so ziemlich allem in deinem Kleiderschrank, versuch es einfach mal mit einem Hemd zum Hineinstecken und Slides. Sie wird dir den Sommer in deinen Look bringen.

MEET MONICA ACE

TAILLE: TIEFE
FARBEN:  
LÄNGE: 32 + 34
COMPOSITION: 77% COTTON, 20% POLYESTER,
2% ELASTANE, 1%VISCOSE

FIND MY FIT

Sie ist eine bequeme, coole Low Waist Skinny Flared Jeans mit einer Menge Attitude. Ihr charakteristisches authentisches Denim-Gefühl ist der Inbegriff von Weichheit in einer coolen authentischen schwarzen Waschung. Sie hat tolle Details wie coole Rippen und asymmetrische ausgefranste Säume. Rocke den ultimativen Look diese Saison mit unserem Mädchen Monica.

MEET SANDY HEART

TAILLE: TEIFE
FARBEN:  
LÄNGE: 32 + 34
COMPOSITION: 64% COTTON, 31% POLYESTER,
2% ELASTANE, 3%VISCOSE

FIND MY FIT

Sie ist ein cooles Groovy Girl. Sie hat eine lässige Passform mit mittlerer Leibhöhe und eine klassische schwarze Waschung. Sie ist aus unserem charakteristischen Stretch-Denim gefertigt, der sich super weich anfühlt. Sie ist auch unglaublich schlank und sieht perfekt aus mit Vintage-Shirts, Schuhen und Accessoires, also zögere nicht, sie mit deinen Lieblings-Secondhand-Funden zu kombinieren. Steh auf in Schlaghosen.

MEET SANDY ACE

TAILLE: HOHE
FARBEN:
LÄNGE: 32 + 34
COMPOSITION: 77% COTTON, 20% POLYESTER,
2% ELASTANE, 1%VISCOSE

FIND MY FIT

Wirf den Blick zurück auf die 70er Jahre mit unserer Sandy. Sie ist eine Skinny Flare-Jeans mit mittlerer Taille und wurde aus unserer superstretchigen Baumwollmischung für zusätzlichen Komfort gefertigt. Wenn Komfort eine Priorität ist, bewegt sich Sandy wie du. Mit ihrer figurbetonten Form ist sie ein modisches IT-Girl, das deinem Look einen Retro-Charakter verleiht.

MEET JULIA PANE

TAILLE: HOHE
FARBE:
LÄNGE: 32 + 34
COMPOSITION: 55% COTTON, 24% RAYON, 
20% POLYESTER, 1% ELASTANE
FIND MY FIT

Unsere super lässige, bequeme und coole Lady mit hoher Leibhöhe und weitem Bein in einer authentischen mittelblauen Waschung. Sie wird garantiert immer wieder in deinem Kleiderschrank zu finden sein und ihre superbequeme Stretch-Denim wird dich durch jede Saison begleiten. Die Passform ist tailliert, um deine fabelhaften Stiefel oder deine Lieblingssneaker perfekt in Szene zu setzen.

Meet THE denim family

Meet THE denim family

The ultimate wardrobe staple, their versatility needs no introduction. We’ve got designs in various rises and leg lengths, so you’re bound to find your perfect pair, whatever your shape. There are so many colours and washes to choose from in our collection of WithBlack jeans, from crisp white to goes-with-anything black. Faded blue and greys have a laid-back, lived-in feel, while darker indigo can easily be dressed. Explore our range of stretch jeans that add extra detail to your everyday favourites, from the subtle raw seam to bolder rips across the thigh.

MEET NELLY ACE

WAIST: MID RISE
COLORS:  
LENGTH: 32 + 34
COMPOSITION: 77% COTTON, 20% POLYESTER,
2% ELASTANE, 1%VISCOSE

FIND MY FIT

She’s the ultimate black skinny jean that you are destined to fall in love with. She’s crafted from our luxurious super-strechy cotton blend for that signature soft denim feel and she never goes out of style. She’ll be your top pick to add to your going-out wardrobe, your work-attire and your everyday-essentials.

MEET NELLY HEART

WAIST: MID RISE
COLORS:  
LENGTH: 32 + 34
COMPOSITION: 64% COTTON, 31% POLYESTER,
2% ELASTANE, 3%VISCOSE

FIND MY FIT

She’s a cool mid-waist rock n’ roll skinny jean. She is crafted from our super-stretchy cotton blend for extra comfort and with her signature authentic denim feel, she is the epitome of WithBlack. And don’t worry, she will retain her shape for years to come. An icon for all occasions.

MEET SHARON ACE

WAIST: HIGH RISE
COLORS:  
LENGTH: 32 + 34
COMPOSITION: 77% COTTON, 20% POLYESTER,
2% ELASTANE, 1%VISCOSE
FIND MY FIT

She’s a posh high-waist beauty with a skinny silhouette made from out signature soft strechy denim in a sharp black wash. Check out her perfect fit and the unique detailing such as five pockets and a cool a button fly. She’s the exact denim update your wardrobe needs.

MEET LIVA ACE

WAIST: LOW RISE
COLORS:
LENGTH: 32 + 34
COMPOSITION: 77% COTTON, 20% POLYESTER,
2% ELASTANE, 1%VISCOSE

FIND MY FIT

Low waist, ankle gazing, skinny fit – cool girl Liva has everything for the fashion-lovers who is enchanted by the classics. She has a fresh and modern feel in two beautiful washes, with that an ankel slit at the bottom. Wear her with sneakers when walking the dog or with a pair of heels if you’re heading out for karaoke with friends.

MEET LIVA HEART

WAIST: LOW RISE
COLORS:  
LENGTH: 32 + 34
COMPOSITION: 64% COTTON, 31% POLYESTER,
2% ELASTANE, 3%VISCOSE

FIND MY FIT

She is the fun and flirty member of the family. She will work for every adventure you can possibly think of because of her stretchy nature that move with your body and compliment your curves. She can be casual or dressy and look smart with sweaters, tees, blouses and almost anything else you can imagine.

MEET SOPHIE

WAIST: LOW RISE
COLORS:  
LENGTH: 32 + 34
COMPOSITION: 100% COTTON
FIND MY FIT

A solid start to any outfit, Sophie is a classic, straight fit with low waist, ideal for effortless movements. Halfway between style and comfort she’s made from 100% cotton in authentic rigid rinse blue denim with rolled hems. For a timeless look, wear her with a white blouse, a belt and a pair of leather boots.


MEET ROSE ROCK

WAIST: HIGH RISE
COLORS:  
LENGTH: 30 + 32
COMPOSITION: 100% COTTON
FIND MY FIT

She’s guaranteed to be the favourite in your closet. Her fit is high-waist with straight legs which gives you the perfect silhouette. Designed in authentic rich denim she has that high-quality feel with a raw seam edge at the leg opening. Rose will be your perfect partner and she’ll work for all your looks. A true keeper you’ll have in your closet for years.

MEET JAELYN

WAIST: HIGH RISE
COLORS:
LENGTH: 30 + 32
COMPOSITION: 100% COTTON
FIND MY FIT

For the dream fit, you can’t go wrong with Jaelyn. Her fit is high-waist with gorgous long legs – perfect for that wonderful, relaxed silhouette that’s so 2021. She comes in two timeless and oh-so beautiful washes, and she’ll for sure be the hardest working item in your wardrobe this season.

MEET ROSA ROCK

WAIST: HIGH RISE
COLORS:  
LENGTH: 30 + 32
COMPOSITION: 98% COTTON, 2% ELASTANE
FIND MY FIT

 

Bring some brightness into the world with our girl Rosa. She’s a high-waist beauty with straight legs that’s destined to give you’re a cool relaxed silhouette. Made in crisp white denim, she’ll go with just about everything in your closet, just try styling her with a tucked-in shirt and slides. She’ll never fail to bring summer to your looks.

MEET MONICA ACE

WAIST: LOW RISE
COLORS:  
LENGTH: 32 + 34
COMPOSITION: 77% COTTON, 20% POLYESTER,
2% ELASTANE, 1%VISCOSE

FIND MY FIT

She’s a comfy-cool low waist skinny flared jean with a lot of attitude. Her signature authentic denim feel is the epitome of softness in a cool authentic black wash. She has awesome details such as cool rips and asymmetric frayed hems. Rock the ultimate look this season with our girl Monica.

MEET SANDY HEART

WAIST: MID RISE
COLORS:  
LENGTH: 32 + 34
COMPOSITION: 64% COTTON, 31% POLYESTER,
2% ELASTANE, 3%VISCOSE

FIND MY FIT

She’s a cool groovy girl. Laid back in a mid-rise fit and truly chic in a classic black wash. She’s made from our signature stretchy denim, super soft to the touch. She contains 5 pockets, a top button fly, kick flare for that 70 ́s chic feel. Stand out in flares.

MEET SANDY ACE

WAIST: HIGH RISE
COLORS:
LENGTH: 32 + 34
COMPOSITION: 77% COTTON, 20% POLYESTER,
2% ELASTANE, 1%VISCOSE

FIND MY FIT

Throw it back to the 70’s with our girl Sandy. She’s a mid-waist skinny flare jean, and she’s crafted from our super-stretchy cotton blend for extra comfort. If comfort is a priority, Sandy moves as your do. With her fit-and-flare shape, she’s a fashion-forward IT-girl made to inject some serious retro character to your looks.

MEET JULIA PANE

WAIST: HIGH RISE
COLORS:
LENGTH: 32 + 34
COMPOSITION: 55% COTTON, 24% RAYON, 
20% POLYESTER, 1% ELASTANE
FIND MY FIT

Our super easy-going comfy-cool lady with high rise, wide legs in an authentic mid blue wash. She’s guaranteed to be on heavy rotation in your closet and her super comfortable stretchy denim will see you well through every season. Her fit is cropped to perfect showcase your fabulous boots or your favorite sneakers.